Zeltlager 2023

Zeltlager 2023

Knapp 30 Kinder und 15 Erwachsene haben am vergangenen Wochenende ein tolles Zeltlager gefeiert.

Bei sonnigstem Wetter war der neue Swimmingpool das absolute Highlight und konnte mit zahlreichen Spielen eingeweiht werden. Neben der traditionellen Nachtwanderung am Freitag Abend und dem großen Lagerfeuer am Samstagabend, wurden die Kinder mit vielen Spielen „beschäftigt“.

Ob es das „Batik-bemalen“ von T-Shirts, ein Buchstabenrätsel mit kleinen Wasserenten im Pool, der Tennisrundlauf unter Flutlicht oder die klassische Wasserbombenschlacht war - alle Teilnehmer*innen hatten einen riesen Spaß und freuen sich bereits auf das nächste Zeltlager in 2024. 


Vielen Dank an das Orga-Team um Thomas P. und natürlich unserem Gastronom Valle und seinem Team!


Share by: